Frank Marschall Finanzplanung & Versicherungen

Platz für Ihren Slogan

MFP Badbergen sponsert für die erfolgreiche Tischtennisjugend des TUS Badbergen einen Trikotsatz!

Frank Marschall, Inhaber der MFP Badbergen, konnte am Donnerstag den 25.11.21 der Tischtennisjugend einen neuen Trikotsatz überreichen. Die Jungs haben sich sehr darüber gefreut, dass sie in Zukunft bei allen offiziellen Punktspielen mit einem eigenen Trikot antreten können. Ob nun die Trikots oder die Mannschaftsstärke beim darauffolgenden Heimspiel zum Sieg geführt haben, lässt sich nicht abschließend klären, aber für den Sponsor hinterlässt es ein gutes Gefühl, die Tischtennisjugend unterstützt zu haben. Viel Erfolg weiterhin!

 


Neue Kinderkrone für den Schützenbund Lechterke – Grothe in Badbergen

Beim diesjährigen Kalbschießen am 11.09.2021 wurde von Frank Marschall, Inhaber der MFP Badbergen, dem Schützenbund Lechterke – Grothe eine neue Kinderkrone überreicht. In Zusammenarbeit mit den Kinderbetreuerinnen wurde diese ausgesucht. Die amtierende Kinderkönigin, Pauline Köhle, konnte, fast mit Tränchen in den Augen, diese dann auch gleich anprobieren. Alle Anwesenden waren sich darüber einig, das dies eine gute Investition für die Kinder ist. Und für die amtierende Kinderkönigin eine Belohnung dafür, das sie aufgrund von Corona nun schon das dritte Amtsjahr bestreitet. Wie es sich für die wackeren Schützen gehört, wurde natürlich auf die neue Krone mit einem „kühlen Blonden“ angestoßen.


 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos