Frank Marschall Finanzplanung & Versicherungen

Platz für Ihren Slogan

Katrin und Patrick Klenz, Altenberge

07.01.2019

Kunde seit 02/2012

Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Frank Marschall mehr als zufrieden. Seit Jahren betreut er uns in allen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten.
Bei Fragen steht er unkompliziert und schnell zur Verfügung.

Rainer und Acki Kollhoff, Quakenbrück

14.01.2019

Kunde seit 2003

Im Laufe der Jahre hat sich Frank für uns zum einzigen Finanz- und Versicherungsberater entwickelt.
Er setzt sich immer mit jedem Problem oder jeder Frage auseinander, bis er eine verständliche und vernünftige
Lösung oder Antwort anbieten kann. Dabei ist es für ihn egal, ob er dabei ein Geschäft tätigen kann.
Wir fühlen uns bei Frank immer vertrauensvoll beraten und nie wird etwas aufgedrängt. Eigentlich kommt mit
ihm einfach ein Freund zu Besuch.

Jürgen und Heike Keck, Berge

07.01.2019

Kunde seit 2017

Wir sind mit Frank Marschall sehr gut zufrieden. Er berät uns in allen Versicherungsfragen. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Tatjana und Pascal Meurer, Osnabrück

15.12.2018

Kunde seit 12/2008

Wir sind mit der kompetenten Arbeit und der freundlichen und hilfsbereiten Art von Herrn Frank Marschall sehr zufrieden.
Informationen und Sachverhalte werden gut und geduldig besprochen, um später die richtigen Entscheidungen treffen zu können.
Auf weitere Fragen wird auch später mit Offenheit und Lösungsvorschlägen eingegangen. Herr Marschall ist thematisch auf dem aktuellen Stand und setzt sich gerne mit seinen Kunden auseinander. Danke für das Vertrauensverhältnis und für die Zusammenarbeit.

Tanja und Andreas Tielker, Badbergen

13.12.2018

Kunde seit 2002

Wir sind seit Jahren Kunden und rundum zufrieden.

Jörg und Dagmar Kanwischer, Badbergen

06.11.2018

Kunde seit 2008

Sympathische und kompetente Finanz- und Versicherungsberatung.

Wir fühlten uns bei Herrn Frank Marschall von Anfang an sehr gut beraten. Auf unseren Terminen war er gut und infomativ vorbereitet, konnte somit gut auf die Sachverhalte eingehen. Er machte komplexe Themen gut zugänglich, dadurch hatten wir nach den Gesprächen ein sicheres Gefühl. Daumen hoch!!

Irina und Boris Gerlez, Badbergen

23.10.2018

Kunde seit 2010

Ich bin mit der Beratung durch Herrn Frank Marschall sehr zufrieden. Jederzeit ansprechbar nimmt er sich viel Zeit, alle offenen Fragen zu klären.

Nadine und Mirko Becker, Badbergen/Gr. Mimmelage

10.03.2014

Das System der Vorstellung der Produkte und die Erklärung des Vermögenskonzeptes durch Herrn Marschall waren ausgezeichnet. Bezüglich der Altersvorsorge und der gewünschten Versicherungen wurden gute Vorschläge gemacht und auf konkrete Wünsche wurde explizit eingegangen. Bei Rückfragen ist Herr Marschall jederzeit erreichbar.

Wir sind sehr zufrieden mit der MFP.

Senol Demirci, Neuenkirchen-Vörden

06.05.2014

Ich bin seit Oktober 2009 Kunde bei Frank Marschall. Durch die sehr ehrliche, geduldige und objektive Beratung durch Herrn Marschall wurde es erreicht, dass meine Versicherungen und Geldanlagen jetzt klar strukturiert sind und auf meine persönlichen Verhältnisse optimal zugeschnitten sind. Dabei haben meine sprachlichen Verständnisschwierigkeiten keine nachteilige Rolle gespielt. Ich fühle mich bei Herrn Marschall in guten Händen und habe großes Vertrauen zu ihm.

Hasan Terim, Neuenkirchen

06.05.2014

Seit 2003 bin ich Kunde bei Frank Marschall. Durch die ausführliche Beratung durch Herrn Marschall habe ich zum ersten Mal einen Überblick über meine Versicherungen, Geldanlagen und Maßnahmen zur Altersvorsorge erhalten und verstanden, was ich unterschreibe. Mit dem Service durch Herrn Marschall bin ich sehr zufrieden. Bei Rückfragen ist er jederzeit erreichbar.

Sonja Plesse, Hamburg

14.05.2014

Kunde seit 2012

Herr Marschall hat mich bisher immer gut beraten, die Versicherungen auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst und sich ausführlich um meine Altersvorsorge gekümmert. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich jederzeit mit Fragen und Problemen an Herrn Marschall wenden.

Viktor Adler, Quakenbrück

16.06.2014

Kunde seit 2001

Herr Frank Marschall betreut mich seit 2001 in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen. Er informiert mich regelmäßig über wichtige Änderungen und ist jederzeit erreichbar, wenn ich Fragen habe. Ich bin mit Herrn Marschall sehr zufrieden.

Katharina und Dennis Leinweber, Bersenbrück

27.05.2014

Kunde seit 2003

Herr Frank Marschall betreut uns seit vielen Jahren. Er informiert uns regelmäßig über notwendige oder empfehlenswerte Änderungen und Anpassungen. Wenn wir ein Problem haben, ist er immer für uns da. So stellen wir uns einen guten Versicherungsberater vor. Vielen Dank und weiter so.

Kristina Januszewski, Hamburg

02.08.2014

Kunde seit 2011

Seit mittlerweile 3 Jahren fühle ich mich durch die MFP bestens betreut: endlich habe ich einen Überblick über meine Versicherungs- und Kapitalangelegenheiten und bin auch für meine Zukunft bestens abgesichert.

In Frank Marschall habe ich einen sehr zuverlässigen und freundlichen Berater gefunden, der auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht und für alle meine kleinen und großen Fragen immer ein offenes Ohr hat.

Daniela Roth, Münster

14.05.2018

Kunde seit 2015

Seit einigen Jahren ist Frank Marschall mein Berater, was all meine Versicherungen und Altersvorsorgen betrifft.
Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. Ich kann mich jederzeit bei ihm melden und Herr Marschall kümmert sich immer zeitnah um jede Angelegenheit.

Ich habe großes Vertrauen in ihn und seine Beratung.

Maria Vossenkämper, Ankum

18.09.2018

Kunde seit 2002

Ich kenne Herrn Marschall seit vielen Jahren und er hilft mir bei allen Versicherungsangelegenheiten. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos